Unter uns ©
Unter uns ©
Donnerstag, 26. Oktober • 17:30 - 18:00

Unter uns

E5721

Serie

Deutschland 2017

Nach dem Eklat mit Till ist Ute froh, mit Jonas einen ungestörten Tag am Rhein verbringen zu können. Ohne die üblichen Störfaktoren, die in der Schillerallee auf sie warten, kommen sich die beiden schnell näher. Und da Britta und Rosi in eigener Mission den gesamten Abend im Schiller sind, können Ute und Jonas auch den Abend ungestört genießen. Ute fühlt sich zunehmend zu Jonas hingezogen und lässt sich auf Sex mit ihm ein. Aber Jonas´ Verhalten am darauffolgenden Morgen verschafft Ute eine Gänsehaut...
Roswitha richtet für Britta ein Dating-Portal ein, weil sie Brittas Liebeskummer nicht länger ertragen will. Erst als Britta sieht, wie gefragt sie in dem Portal ist, lässt sie sich auf die Dates ein. Aber die Männer erweisen sich als Fehlschläge. Als Britta dann auch noch mitbekommt, dass selbst die alleinerziehende Ute schneller einen Mann abbekommt als das ehemalige Supermodel, ist es mit Brittas Beherrschung vorbei. Roswitha wird klar, dass es so nicht weitergehen kann.
Obwohl Elli vor Professor Stöger die Verantwortung für Pacos Anwesenheit in der Studie übernimmt, bleibt Sina Elli gegenüber unversöhnlich. Doch Elli hat keine Zeit sich darum zu kümmern, denn sie muss sich bereits mit den Konsequenzen ihres Handelns herumschlagen: Sie wird von der Universität verwiesen. Ihre Karriere als Medizinerin ist damit vorbei. Elli versucht diesen Schlag mit Fassung zu tragen und konzentriert sich voll auf Pacos Genesung.

Regie

Besetzung

Programm

Replay