CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
Tuesday, 24. October • 01:50 - 02:40

CSI: Miami

S7 E16Schwimmen oder untergehen

Krimiserie

USA 2009

Auf die Jacht des Starverteidigers Derek Powell wurde ein Überfall verübt. Dabei wird seine Verlobte erschossen. Bei der Obduktion der Leiche stellt man fest, dass das Opfer mit einem Unterwasser-Sturmgewehr erschossen worden sein muss. Eric sucht unter Wasser nach Spuren und findet auch prompt ein Tauchgerät. Bei der Untersuchung des Gerätes wird er von der Einwanderungsbehörde verhaftet, der seine kubanische Geburtsurkunde zugespielt worden ist. Eric wird als illegaler Einwanderer behandelt und ihm droht die Abschiebung. Horatio sucht Alexander Sharova, Erics Vater, auf, der, nicht wissend, dass er Erics Vater ist, einen Mordauftrag für Eric erteilt hat. Horatio zwingt Sharova, den Mordauftrag zurückzunehmen. Und er versucht ihn zu überzeugen, zuzugeben, dass er amerikanischer Staatsbürger ist und mit dieser Aussage Eric aus seiner Notlage zu befreien.

Regie

Besetzung

Programm

Replay