CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
Dienstag, 24. Oktober • 00:55 - 01:50

CSI: Miami

S7 E15Mutmaßlicher Mörder

Krimiserie

USA 2009

Der Golflehrer Alfonso Reyes wird beschuldigt, Lindsay Garland mit seinem Gürtel erwürgt zu haben. Kaum verurteilt, findet Horatio neue Beweise, die Alfonsos Unschuld belegen. Bei einer erneuten Befragung durch Horatio gibt Derek Powell, Reyes Anwalt zu, dass es sogar eine Entlastungszeugin gab. Diese Zeugin ist Tammy Witten, die schon etliche Selbstmordversuche hinter sich hat, drogenabhängig ist und damit als nicht glaubwürdig gilt und von Derek abgelehnt wurde. Horatio findet Tammy gerade noch rechtzeitig, um sie vor einem weiteren Selbstmordversuch zu bewahren. Sie gibt zu Protokoll, dass sie die Tote Lindsey in einem silbernen Toyota gesehen habe. Alfonso Reyes sagt aus, dass sich Lindsey an seine reiche Kundschaft herangemacht hat. Einer von ihnen ist Kevin Sheridan, der ebenfalls von Strafverteidiger Powell vertreten wird...

Regie

Besetzung

Programm

Replay