Countdown - Die Jagd beginnt ©
Countdown - Die Jagd beginnt ©
Countdown - Die Jagd beginnt ©
Countdown - Die Jagd beginnt ©
Countdown - Die Jagd beginnt ©
Freitag, 20. Oktober • 03:25 - 04:15

Countdown - Die Jagd beginnt

S2 E2Vergeltung

Krimiserie

Deutschland 2010

Brenner und Leo ermitteln im Fall der toten Schwesternschülerin Sina Langkamp, die tot in einem Abwasserkanalschacht gefunden wird. Sie erfahren, dass die junge Frau zum Todeszeitpunkt nicht allein gewesen ist. Sina war zusammen mit ihrer Freundin Katharina Dresen auf dem Weg in den Urlaub. Doch deren Vater, Paul Dresen, hütet seine Familie wie seinen Augapfel. Durch Katharinas Mutter erfahren Brenner und Leo von einem Streit zwischen den beiden Mädchen und dem Krankenpfleger Helge, der ein Auge auf Sina geworfen hat. Brisanterweise empfand Katharina jedoch auch mehr als reine Freundschaft für Sina. Handelt es sich also um ein Eifersuchtsdrama mit tödlichem Ausgang?
Dann machen Brenner und Leo eine schreckliche Entdeckung: Die jungen Frauen wurden Opfer einer Entführung, die Sina offensichtlich nicht überlebt hat. Nun gilt es nicht nur, Sinas Mörder zu entlarven, sondern auch Katharina zu finden.
Brenners Verdacht richtet sich gegen den aalglatten Chefarzt und Miteigentümer einer Privatklinik Harald Jakoby, der sein Verhältnis mit Sina vertuschen will. Auch Paul Dresen scheint an Jacobys Schuld zu glauben. Er greift zur Selbstjustiz und bringt Jacoby in seine Gewalt. Ritter leitet eine Großfahndung ein, doch Brenner und Leo werden misstrauisch: Paul Dresen hat ihnen etwas Gravierendes verschwiegen...

Regie

Besetzung

Programm

Replay