Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Dienstag, 17. Oktober • 21:15 - 22:15

Bones - Die Knochenjägerin

S4 E18Wissenschaft, die Leichen schafft

Krimiserie

USA 2009

Auf einem Schrottplatz werden zwei Müllbeutel mit menschlichen Überresten gefunden. Diese sind allerdings so klein, dass man vermutet, dass sie aus einem Häcksler stammen. Doch weit gefehlt. Die Leiche scheint schockgefroren und dann im gefrorenen Zustand zerschmettert worden zu sein. Bei der Leiche handelt es sich um die Wissenschaftlerin Diane Sidman, Freundin und Verlobte des brillanten Forschers Landis Collar, Chef und Namensgeber des Collar Institutes. Booth hat einige Probleme bei seinen Ermittlungen, hat er es doch mit hochintelligenten Wissenschaftlern zu tun, die als mögliche Täter infrage kommen. Hodgins hat ganz andere Probleme. Angelas Vater ist in der Stadt. Er hatte damals angedroht, sollte Hodgins sich von Angela trennen oder ihr wehtun, würde er ihn aufsuchen, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay