CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 17. Oktober • 03:25 - 04:10

CSI: Miami

S7 E14Knall und Rauch

Krimiserie

USA 2009

Ryan und Calleigh werden zu einem leer stehenden Haus gerufen, auf dessen Dachboden eine Leiche gefunden wurde. Während sie diese untersuchen, wird durch die Decke auf sie geschossen. Der Täter schließt Ryan und Calleigh auf dem Dachboden ein und legt ein Feuer. Ryan kann sich noch rechtszeitig befreien, aber Calleigh zieht sich eine schwere Rauchvergiftung zu. In den Überresten des verbrannten Hauses findet sich eine Visitenkarte, die einem gewissen Jeff Peralta gehört. Jeff Peralta ist Immobilienmakler und behauptet, er habe das Haus kaufen wollen und es daher vorab besichtigt. Doch die Spuren der Patronenhülsen sprechen eine andere Sprache und führen das CSI-Team auf die Spur von Drogendealern und illegalen Organhändlern.

Regie

Besetzung

Programm

Replay