CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
CSI: Miami ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 17. Oktober • 00:55 - 01:50

CSI: Miami

S7 E11Sumpfblüten

Krimiserie

USA 2008

Bei Erdbauarbeiten stößt ein Bohrer auf eine Kiste mit einem lebendig Begrabenen und tötet diesen. Der Tote war Reverend Michael Olvera, der viele Jugendliche davor bewahrt hat, in die Fänge einer Gang namens Los Craneos zu geraten. So stehen die Verdächtigen schnell fest: Hector Salazar und Rafael Vargas. Hector Salazar ist von Reverend Olvera im Gefängnis bekehrt worden und auf die Seite der Guten übergewechselt. Er schickt Yolanda Ramoz als seine Botin zu Horatio, damit diese den Ort verrät, an dem der Reverend angeschossen worden ist. Dort findet Eric ein Medaillon, an dem sich winzige Blutspuren befinden, die den Mörder des Reverends entlarven. Zwar kann durch Hector Salazars Hilfe Horatio die Los Carenos zerschlagen, doch Hector muss für seine gute Tat büßen...

Regie

Besetzung

Programm

Replay