Unter uns ©
Unter uns ©
Unter uns ©
Unter uns ©
Unter uns ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 12. Oktober • 09:00 - 09:30

Unter uns

E5710

Serie

Deutschland 2017

Ute ist positiv überrascht, als ihr Flirt von letzter Woche unerwartet vor ihrer Tür steht. Als Jonas sich dann auch noch liebevoll um Maja kümmert, ist Utes Herz berührt. Die einvernehmliche Stimmung wird jedoch getrübt, weil Ute Till als Evas Mann und Majas Vater vorstellt. Angesichts von Jonas` angespannter Reaktion auf Till vermutet Ute, dass ihm die komplizierten Beziehungsverhältnisse zu viel sind. Doch Jonas überrascht Ute mit seiner Bewunderung für ihre Stärke. Nicht nur, weil sie zum zweiten Mal in seinen Armen landet, fühlt sich Ute Jonas auf einmal ganz nah...
Rufus und Britta hatten Sex! Während Britta danach auf eine Versöhnung hofft, ist für Rufus klar, dass nur Manus Hasch-Kekse dafür verantwortlich waren. Nachdem er Manu aufgezeigt hat, wie verantwortungslos ihr Handeln war, und sie in den Zug nach Berlin gesetzt hat, muss Rufus sich mit Britta auseinandersetzen. Er stellt klar, dass er betäubt war und Britta seinen Zustand ausgenutzt hat. Fassungslos hört Britta mit an, dass Rufus alle Verantwortung für den Sex vehement von sich weist...
Tobias ist in Erklärungsnot, weil Elli ihn halbnackt unter ihrem Bett entdeckt hat. Während er noch nach einer Ausrede sucht, behauptet KayC frech, dass Tobias auf Elli steht. Tobias beschwert sich bei KayC darüber, ihn als Stalker hingestellt zu haben, nichtsahnend, dass sich Elli und Paco über das um Geheimhaltung bemühte Paar amüsieren. Von Elli und Paco anschließend auf mögliche Gefühle füreinander angesprochen, wird Tobias und KayC klar, dass es mit ihnen so nicht weitergehen kann...

Regie

Besetzung

Programm

Replay