Unsere Abos
Weitere Services
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 30. November • 04:35 - 05:15

CSI - Den Tätern auf der Spur

S10 E10Romeo will sterben

Krimiserie

Vereinigte Staaten von Amerika / Kanada 2009

Nach einer wilden Schießerei in einem Waffengeschäft sind zwei Menschen tot: Dolores Rinaldi, die Besitzerin und Ed Smith, ein Stammkunde des Hauses. Hank Rinaldi, der Sohn von Dolores, wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei der Tatortbegehung entdecken Greg und Nick die Schuhspuren eines eventuell vierten Beteiligten, von dessen Existenz auch Hank Rinaldi berichtet. Tatsächlich findet Greg auf der Videoüberwachung des Geschäftes zwei Bilder, auf denen der Mann bruchstückhaft zu erkennen ist.
Catherine und Sara werden zu einem weiteren Tatort gerufen: Die Leiche einer Frau wurde aus einem fahrenden Auto geworfen. Anschließend wurde sie allerdings liebevoll mit einer Bettdecke zugedeckt. Die beiden Ermittlerinnen werden von Detective Vartann begleitet und Sara stellt überrascht fest, dass die Beziehung zwischen Catherine und Detective Vartann anscheinend über das Berufliche hinausgeht.
Im Zuge ihrer Arbeit findet das Team einen Zusammenhang zu dem Überfall in dem Waffengeschäft: Auf die Tote wurde mit einer Waffe des überfallenen Waffengeschäftes geschossen.
Das Team fügt Stück für Stück dieses sonderbaren Falles zusammen und erfährt von einer tragischen Verwechslung.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Tele 5

Film des Tages

Catwoman

05.12.22 • 02:10 • 2004


Beliebteste Aufnahmen

>