Produkte
Profil
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Mittwoch, 28. Oktober • 02:10 - 03:05

Bones - Die Knochenjägerin

S9 E14Ein Meister vor die Säue

Krimiserie

USA 2014

Auf einer Schweinefarm werden menschliche Überreste in den Fresströgen gefunden. Der Besitzer der Farm, Jarrick, ist sofort der Hauptverdächtige, denn bei ihm wurden schon einmal menschliche Überreste im Schweinefraß gefunden. Einziger Haken an der Sache: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Jarrick und dem Opfer, bei dem es sich um den Schachmeister Magnuson handelt. Eine weitere Verdächtige ist Magnusons Ex-Frau Ingrid, die vor einiger Zeit Magnusons Wohnung niedergebrannt hat, um sich an ihrem Mann zu rächen. Sweets ermittelt in Magnusons Schachclub, in dem auch er schon während seiner Collegezeit war. Dort trifft er Tim, den Sohn von Magnusons neuer Freundin. Nachdem Sweets allen Mitgliedern des Schachclubs eine kleine Lektion erteilt hat, kommt es zum Spiel gegen Tim. Anhand der Spielweise von Tim ist für Sweets klar, dass nur Tim der Mörder von Magnuson sein kann.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten