Produkte
Profil
Bones - Die Knochenjägerin
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Bones - Die Knochenjägerin ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 21. Oktober • 02:40 - 03:25

Bones - Die Knochenjägerin

S9 E12Pelants Rätsel um den Phantommörder

Krimiserie

USA 2014

Brennan quälen immer noch Alpträume. Obwohl Pelant tot ist, erscheint er ihr immer noch nachts. Immer wieder drehen sich ihre Träume um die Aussage von Pelant, dass mehrere ungeklärte Morde von einer Serienmörderin begangen wurden. Nach so einer Alptraumnacht findet Booth ein großes Paket vor der Haustür. Darin befinden sich die sterblichen Überreste von Lana Brewster, einer Seglerin, die vor 18 Jahren bei einem Segelunglück verstarb. In der Kiste befindet sich eine Nachricht mit der Bitte, herauszufinden, was wirklich mit Lana Brewster passiert ist. Brennan vermutet, dass dieser Fall etwas mit den anderen nicht aufgeklärten Morden zu tun hat, und sucht einen Beweis für eine Verbindung. Cam schenkt ihr keinen Glauben und holt Clark Edison, damit er den Beweis erbringt, dass es keine Verbindung zwischen den Morden gibt. Doch Clark quälen ganz andere Probleme. Er und seine Frau trennen sich, sein Wohnort ist zurzeit das Jeffersonian. Für Hodgins wird dieser Fall immer persönlicher, denn Lana Brewster war die Freundin eines alten Weggefährten von Hodgins. Wie Hodgins gehört auch Trent McNamara zur reichen Elite Amerikas. Offensichtlich hat er etwas mit dem Tod seiner Freundin zu tun. Für Hodgins und Trent wird es ein Wiedersehen nach vielen Jahren.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten