Produkte
Profil
Sonntag, 24. November • 19:05 - 20:15

Vermisst Spezial - Die schwierigsten Fälle

Reality

Deutschland 2015

Daniel wird 1993 mit nur wenigen Wochen aus Mexikostadt nach Deutschland adoptiert. Er ist zu dieser Zeit sehr krank und die Ärzte wissen zunächst nicht ob der kleine Junge überleben wird. Doch Alejandro, wie seine leibliche Mutter ihn genannt hat, erholt sich und entwickelt sich zu einem glücklichen jungen Menschen. Er wächst sehr behütet auf und bereist als Sohn einer Diplomatenfamilie viele Länder. Obwohl es Daniel nie an etwas fehlt, denkt er mit zunehmendem Alter immer öfter an seine Herkunft. Er möchte wissen, warum er damals abgegeben wurde und wer seine leibliche Familie ist. Er entscheidet sich schließlich mit der Hilfe von Sandra und ihrem Vermisst-Team nach seiner Mutter zu suchen. Sandra begibt sich auf eine spannende Suche durch die bunte Hauptstadt Mexikos. Zusammen mit dem Kandidaten Daniel folgt Sandra dort den Spuren von dessen Mutter Minerva.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten