Produkte
Profil
Verdachtsfälle ©
Verdachtsfälle ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 09. November • 05:50 - 06:50

Verdachtsfälle

Reality

Deutschland 2009

Paula Höger (17) ist entsetzt, als Peter Gottschalk auf der Beerdigung von Paulas Mutter Sonja betrunken eine Rede hält und auch noch behauptet, dass die Verstorbene Paula niemals geliebt habe. Auch Paulas Vater Volker (45) benimmt sich auffällig aggressiv und ungehalten, was auch Paulas Schwester Kaja (15) auffällt. Und dann bekommt Paula am Abend eine mysteriöse SMS. Gibt es ein Familiengeheimnis und Paula wurde von ihrer Familie belogen?
Außerdem: Mutter Nathalie Keim (26) ist entsetzt, als sie auf dem Weg zum Schwimmbad-Parkplatz eine SMS von einer unbekannten Nummer bekommt: 'Nimm dich in Acht! Ich hab dich immer im Blick!' Nathalie gerät sofort in Panik, denn im Anhang der SMS befindet sich ein Foto ihrer 2-jährigen Tochter Antonia. Die sollte eigentlich in diesem Moment von Nathalies bester Freundin Kathleen (26) im Schwimmbad betreut werden. Nathalie schaltet sofort die Polizei ein...

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte de

Film des Tages

Raum

13.11.19 • 20:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten