Produkte
Profil
Beste Schwestern ©
Beste Schwestern ©
Beste Schwestern ©
Beste Schwestern ©
Beste Schwestern ©
Beste Schwestern ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 08. November • 03:45 - 04:10

Beste Schwestern

S2 E7Der Fleck

Comedyserie

Deutschland 2018

Im Hause Gumpert hat seit ein paar Tagen ein Rollentausch stattgefunden: Eva macht mit Steffen die Nächte durch, und Toni muss morgens das Frühstück für Marie schmeißen - und Eva auch noch decken. Marie soll auf keinen Fall von Evas Verhältnis mit ihrem Klassenlehrer erfahren. Nicht bevor Eva weiß, ob die Sache eine Zukunft hat.
Im Zoo wiederum deckt Daniel die übermüdete Eva vor Dr. Kratzke. Der erweist sich jedoch als verständnisvoller als erwartet. Erst als ihm dämmert, dass ein neuer Mann in Evas Leben hinter ihrer Übermüdung steckt, verändert sich sein Verhalten.

m Haus ist das Wasser abgestellt- ein Fleck in der Kellerwand zeugt von einem Rohrbruch. Toni fordert bei Kurt einen Handwerker an, Kurt will das selbst erledigen. Dummerweise eröffnet Gabriele den Schwestern, dass sie dort vor Jahrzehnten Kurts kleinen Hund Napoleon einbetoniert hat, den sie beim Einparken überfahren hat. Die Schwestern wollen Kurt die grausame Entdeckung ersparen. Und Gabriele soll gefälligst helfen. Die Geschichte kommt letztlich doch raus. Kurt erwartet geschlossenes Erscheinen bei Napoleons verspäteter Beerdigung in seinem Vorgarten. Anlässlich der Feierlichkeiten kommen dann noch ganz andere Wahrheiten ans Licht - etwa, dass Eva ein Verhältnis mit Steffen hat. Marie ist stinksauer. Eva bittet sie, Steffen eine Chance zu geben ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte de

Film des Tages

Raum

13.11.19 • 20:15 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten