CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 13. Juni • 01:20 - 02:15

CSI - Den Tätern auf der Spur

S6 E13Der letzte Vorhang

Krimiserie

USA 2006

Lois O'Neill, eine glamouröse Show-Diva und ehemalige Geliebte des Mafia-Angehörigen Tony Constantine gibt eine Party anlässlich der Veröffentlichung ihrer Biografie. Im Laufe des Abends wird der Kellner Tim Duke tot aufgefunden. Lois selbst ist verschwunden. Man findet sie schließlich in einem begehbaren Tresor und sie sagt aus, dass Tim vor ihren Augen erschossen wurde. Doch die Ergebnisse der Autopsie widersprechen der Aussage von Lois.
Bei der Untersuchung des Tatortes finden Greg und Sara außerdem noch eine Million Dollar in bar, die von einem Überfall aus den 60-er Jahren stammen.
Als Grissom und Brass Lois wegen des dringenden Mordverdachts verhaften wollen, finden sie Lois tot in ihrem Bett - sie wurde erschossen. Die Beamten müssen erkennen, dass der Fall sich ganz anders darstellt, als sie bislang vermuteten...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten