Unsere Abos
Weitere Services
Machine Gun Preacher
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 7. Mai • 22:05 - 00:40

Machine Gun Preacher

Action

USA 2011

Der Film vom Schweizer Hollywood-Regisseur Marc Forster lehnt sich an der Autobiografie "Another Man's War" von Sam Childers an. Dieser schildert darin sein Leben in den 90er Jahren, als ein Mitglied der berüchtigten Motoradgang "Hells Angels". Eines Tages hat er jedoch ein Erlebnis, dass ihn zur Einsicht gelangen lässt, dass was er bis anhin tue, nicht richtig ist. Bekehrt zum "besseren" lässt er sich darauf im Sudan nieder. Dort rettet er als Reverend entführte Kinder vor dem Schicksal der Sexsklaverei und des Kindersoldaten. Seine Gegner kennen dabei keine Skrupel. So hat auch er eines Tages keine andere Wahl mehr, als mit einem bewaffneten Einsatz zu einer finalen Rettungsaktion loszulegen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>