Unsere Abos
Weitere Services
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 5. März • 22:20 - 00:05

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Action

USA / Deutschland / Großbritannien 2007

Erzfeind Dr. Doom hat gerade erst sein Leben ausgehaucht, da wartet ein anderes Abenteuer auf die Superhelden: Reed alias Fantastic und Susan, das unsichtbare Mädchen, geben sich das Jawort vor dem Traualtar! Aber noch während der Zeremonie rast ein Komet auf die Erde zu und verwüstet alles. Johnny, die menschliche Fackel, und Ben, das Ding, finden eine erste Spur - der Silver Surfer ist in die Sache verwickelt. Und dann scheint auch noch Dr. Doom wieder aufzuerstehen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>