Produkte
Profil
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle ©
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 03. März • 02:40 - 03:25

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

S15 E149Der Promikiller / Die Bestie von Saskatoon

Dokumentation

Deutschland 2007

Der Promikiller - In Edmonton wird der bekannte Geschäftsmann Bob Neville ermordet aufgefunden. Am Tatort finden die Ermittler verschiedene Fingerabdrücke, die den Verdacht aufkommen lassen, dass der Täter ein Auftragskiller aus Europa sein könnte. Daraufhin taucht eine Lebensversicherung auf, die zugunsten von Keith Latta, einem Geschäftspartner des Ermordeten, abgeschlossen wurde. Während eines Verhörs berichtet Latta von einem wasserdichten Alibi und bestreitet jede Beteiligung. Den Ermittlern sind die Hände gebunden, bis neue Beweise auftauchen... Die Bestie von Saskatoon - Im Winter 1968 treibt in Saskatoon ein brutaler Frauenschänder sein Unwesen. Nur wenige Monate später wird eine junge Krankenschwester vergewaltigt und ermordet. Schnell hat die Polizei einen Verdächtigen ausfindig gemacht. Obwohl die Beweislage gegen David Milgaard dünn ist, wird er verurteilt. Aber nach zwanzig Jahren Haft beteuert Milgaard noch immer seine Unschuld. Seine Mutter sorgt dafür, dass die Ermittlungen wieder aufgenommen werden und mit Hilfe neuer Technologien ergeben sich völlig neue Erkenntnisse. Saß Milgaard 20 Jahre unschuldig im Gefängnis?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten