Produkte
Profil
Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez ©
Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez ©
Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez ©
Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez ©
Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez ©
Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 02. März • 03:20 - 05:10

Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez

S2 E12Boxen ohne Handschuhe: Marcos großer Kampf

Dokumentation

Deutschland 2020

Fabian heißt mit Nachnamen "Zahrt", bei seinem Job als Koberer im Kiez kommt aber eher seine "harte Seite" zum Vorschein. Gerade steht er vor einer neuen knallharten Herausforderung: Er soll die Neue im Team, Melanie, vor der Tür des Men-Strip-Ladens anlernen. Privat verfolgt Fabian mit seiner Frau Franzi ganz andere Pläne: Beide träumen von Nachwuchs, doch bisher hat es leider nicht geklappt. Um das zu ändern, will sich Fabian nun sogar einer OP unterziehen. Ein alter Hase im Geschäft ist auch Marco Aschenbrenner: Über 20 Jahre hat er als Wirtschafter und Bordell-Betreiber im Milieu gearbeitet. Doch seit er vor einem Jahr Vater geworden ist, will er raus aus dem Rotlichtgewerbe und sein Geld künftig als Boxtrainer verdienen. Um den Durchbruch zu schaffen, trainiert er für den ersten Bare-Knuckle-Fight in Deutschland. Eine Verletzung der Schulter könnte seinen Traum allerdings zum Platzen bringen. Jana Wagenhuber arbeitet ebenfalls bereits seit über sieben Jahren als Personalchefin in der Tabledance-Bar "Pearls" auf dem Kiez. Die ständige Nachtarbeit setzt ihr mittlerweile jedoch stark zu. Jana möchte sich deshalb gerne beruflich verändern und ihr Geld in Zukunft als Sängerin verdienen. Ihren ersten Song hat sie schon geschrieben, nun muss er nur noch dem Publikum gefallen, wenn bald ihre Bühnenpremiere ansteht. Schließlich gönnt Jezz, Betreiberin des Beauty-Salons "House of Maniacstylz", sich und ihren Mitarbeitern eine Auszeit: Als Dankeschön für den Erfolg ihres Ladens lädt sie das gesamte Team kurzerhand zu einem Betriebsausflug auf einen Campingplatz in der Nähe von Hamburg ein.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten