Produkte
Profil
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken ©
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken ©
Sonntag, 29. November • 15:15 - 17:15

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken

E80Kleiner Schönheitsfehler

Reality

Deutschland 2020

Die 47-jährige Ela fühlt sich in ihrer Haut nicht mehr wohl. Die dreifache Mutter leidet bereits seit 22 Jahren unter ihrer Bauchschürze. Nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter hat sich die Haut nicht mehr richtig zurückgebildet, seitdem versteckt Ela den Schönheitsfehler so gut sie kann unter weiter Kleidung.

Damit soll endlich Schluss sein. Deshalb kontaktiert die Hartz-IV-Empfängerin einen ortansässigen Schönheitschirurgen, der ihr im Idealfall die Bauchschürze operativ entfernen kann. Doch der Eingriff ist kostspielig. Ela hat die letzten Monate zwar bereits gespart, wo sie kann, doch um die Operation zu bezahlen reichen die Rücklagen nicht aus. Nur wenn die Krankenkasse den Eingriff finanziert, hat die Mannheimerin die Chance, ihren Traum zu verwirklich.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten