Produkte
Profil
Northmen - A Viking Saga
Northmen - A Viking Saga ©
Northmen - A Viking Saga ©
Northmen - A Viking Saga ©
Northmen - A Viking Saga ©
Northmen - A Viking Saga ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 24. Oktober • 00:35 - 02:15

Northmen - A Viking Saga

Abenteuer

Schweiz / Deutschland / Südafrika 2014

Eine Gruppe Wikinger befindet sich auf Beutefahrt zu den reichen Klöstern im Norden Englands, doch ihr Schiff gerät in einen Sturm und zerschellt an der Küste Schottlands, dem einzigen Teil Britanniens ohne Wikingersiedlungen. Nur der Anführer Asbjörn und ein paar wenige Gefährten überleben den Schiffbruch. Durch Zufall bekommen die Wikinger Inghean, die Tochter des schottischen Königs Dunchaid, in die Hände, und hoffen damit auf ein beträchtliches Lösegeld. Dunchaid schickt den Entführern allerdings sofort das „Wolfsrudel“ hinterher, ein wegen seiner Grausamkeit gefürchteter Söldnertrupp.
Die Wikinger müssen sich nun mit ihrer Geisel durch die sturmumtosten Highlands schlagen, wo sie auf den geheimnisvollen Mönch Conall treffen. Das Wolfsrudel immer dicht auf den Fersen beginnt für alle ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit, ein Kampf auf Leben und Tod.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten