Auf die harte Tour ©
Samstag, 30. März • 05:10 - 06:40

Auf die harte Tour

Action

USA 1991

Nick Lang ist der angesagteste Action-Star Hollywoods. Doch er hat es satt, immer nur den smarten Helden zu spielen. Einmal einen richtigen Cop darzustellen - das ist sein großer Traum. Und mit seinem nächsten Streifen scheint dieser auch in Erfüllung zu gehen. Klar, dass Nick diese Rolle nicht unvorbereitet annimmt. Er sagt alle seine Termine ab und heftet sich dem knallharten Cop John Moss an die Fersen. Dummerweise sieht Moss es nicht als seinen Job, den Babysitter für verweichlichte Hollywood-Stars zu spielen. Schließlich muss er den Party-Crasher, einen offenbar geistesgestörten Massenmörder, dingfest machen. Dementsprechend wütend ist er, als Nick die Verhaftung des Mörders vermasselt. Dass der Yuppie aus der Traumfabrik dann auch noch Moss' Beziehung strapaziert, bringt das Fass endgültig zu Überlaufen...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF 1

Film des Tages

Heidi

24.03.19 • 20:05 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten