Frauentausch ©
Frauentausch ©
Frauentausch ©
Frauentausch ©
Frauentausch ©
Freitag, 26. Oktober • 08:55 - 10:55

Frauentausch

E313Beate tauscht mit Tanja

Reality

Deutschland 2011

Im Haushalt der 43-jährigen Powerfrau Beate geht es turbulent zu. Kindererziehung passiert meistens mit einer gewissen Lautstärke und ihren Haushalt erledigt Beate nur sporadisch. Dafür sammelt die zweifache Mutter lieber Rabattmarken und Couponheftchen, denn Sparen ist ihr liebstes Hobby. Aus diesem Grund kauft sie z.B. auch gleich 200 Eier auf einmal, wenn sie im Angebot sind und backt jeden Tag einen Kuchen für ihre Liebsten. Ihren Freund Thorsten (43) hat Beate vor gut einem Jahr über eine Partnervermittlung kennengelernt und für beide ist es die ganz große Liebe. Außer beim Rumtoben akzeptieren Beates Söhne Tobias (13) und Jan (9) ihren neuen Stiefvater nicht wirklich, aber das stört weder Thorsten noch Beate.
Bei Tanjas Familie scheint alles perfekt zu sein. Die drei Kinder - Marie (13), Tim (10) und Laura (8) - sind wohl erzogen und Tanja (35) und ihr Mann Kai (37) sind verliebt wie am ersten Tag. Die dreifache Mutter ist die Familienanführerin und äußerst bemüht, ihr Zuhause jeden Tag auf Hochglanz zu polieren. So wichtig wie das Äußere ihrer Wohnung ist ihr auch das eigene Aussehen. Tanja schminkt sich immer, bevor sie vor die Tür geht und legt großen Wert auf eine gesunde Ernährung, damit sie so rank und schlank bleibt, wie sie ist. Ihr Mann begrüßt das Beautyprogramm seiner Frau sehr und ist stolz auf seine hübsche Frau. Der einzige Wehrmutstropfen ist das liebe Geld, denn die Familie lebt von Hartz IV. Doch Tanja und Kai sind sich einig: Für ein bisschen Luxus muss man auch hier oder da mal einen Euro aus der Haushaltskasse abzwacken. Eine perfekte Familie ohne Ecken und Kanten?
Jetzt tauschen die perfektionistische Tanja und die lockere Beate für einige Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten