Z Nation ©
Z Nation ©
Z Nation ©
Z Nation ©
Freitag, 26. Oktober • 00:15 - 01:00

Z Nation

S1 E2Raffinerie des Todes

Actionserie

USA 2014

Der Gruppe um Garnett, Warren und den Gefangenen Murphy geht irgendwo in New Jersey der Sprit aus. Auf der Suche nach Benzin treffen sie den mysteriösen Biker Travis, der ihnen von einer Raffinerie erzählt, in der es noch jede Menge Benzin geben soll. Dummerweise hat er vergessen zu erwähnen, dass es in dem Laden von Zombies nur so wimmelt.
Offensichtlich hat eine laute Pumpe dort schon seit Jahren Beißer angelockt und dafür gesorgt, dass sie eine Rampe herauflaufen und dann in den Haupttank fallen. Werden sie es schaffen, dennoch genügend Treibstoff abzufüllen, um nach Kalifornien zu gelangen? Plötzlich müssen sich Garnett und Warren gegen eine Heerschar blutrünstiger Zombies verteidigen.
Simon "Citizen Z" Cruller hat trotz aller technischen Möglichkeiten der NSA sämtlichen Kontakt zur Außenwelt verloren. Umso mehr freut er sich, als sich ein bemannter Hundeschlitten seinem arktischen Außenposten nähert. Unglücklicherweise sind alle Menschen tot und im Begriff sich zu verwandeln, und so gewährt er ihnen Frieden. Nur ein Husky hat überlebt...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten