Frauentausch ©
Frauentausch ©
Frauentausch ©
Frauentausch ©
Frauentausch ©
Donnerstag, 25. Oktober • 08:55 - 10:55

Frauentausch

E310Konny tauscht mit Diana

Reality

Deutschland 2011

Konny (31) kann sich glücklich schätzen. Sie arbeitet in ihrem Traumberuf als Friseurin, Wunschkind Jonas (2) ist ein wohlerzogenes Kerlchen und mit Mike (33) hat sie einen Lebensgefährten, der sie auf Händen trägt. Mike hat ihr sogar schon einen Heiratsantrag gemacht. Da dieser ihr aber zu unromantisch war, hat sie ihm bislang noch keine Antwort gegeben. Mike wird deshalb aber nicht nachlässig - er hilft im Haushalt mit und kocht für die Vegetarierin sogar ein Extramenü, das er ihr formvollendet serviert.
Während die 27-jährige Diana das Geld nach Hause bringt, kümmert sich Thorsten (38) um die drei Kinder und den Haushalt. Thorsten kann alles, was ein guter Hausmann können muss: Kochen, Backen, Waschen, Putzen. Aber Können und Wollen sind zwei Paar Schuhe. So schläft er gerne auch mal länger, während Mama Diana schon um 5 Uhr zur Arbeit geht und die Söhne Tim (4), Ben (3) und Kai (1) sich morgens mit dem Fernseher selbst erziehen. Wenn Diana dann abends nach Hause kommt, ist es für sie ein Horror, wenn der Abwasch noch in der Spüle steht. Sie kann nicht verstehen, dass Thorsten das nicht schafft, obwohl er doch den ganzen Tag Zeit hat. Für den Hausmann ist es hingegen unverständlich, dass Diana von der Arbeit kommt und erst mal ihre Ruhe braucht, obwohl die Kinder sich schon den ganzen Tag auf die Mama gefreut haben.
Jetzt tauschen die gestresste Diana und die verwöhnte Konny für einige Tage die Familien. Wie kommen die Tauschmütter in den anderen Familien zurecht?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten