Die Straßencops West - Jugend im Visier ©
Die Straßencops West - Jugend im Visier ©
Die Straßencops West - Jugend im Visier ©
Die Straßencops West - Jugend im Visier ©
Die Straßencops West - Jugend im Visier ©
Mittwoch, 24. Oktober • 05:15 - 05:55

Die Straßencops West - Jugend im Visier

Sex-Übergriffe im Linienbus | 15-Jährige bricht auf Party zusammen

Reality

Deutschland 2016

Die Straßencops werden zu einer Busendhaltestelle gerufen. Dort soll die 16-jährige Schülerin Jasmina von Busfahrer Vitali (45) zu sexuellen Handlungen gezwungen worden sein. Obwohl der Familienvater seine Unschuld beteuert und behauptet, dass das Mädchen alles freiwillig mitgemacht hat, bestätigen zwei unbeteiligte Zeugen das Gegenteil. Jasmina wirkt verstört und aufgewühlt. Das Überwachungsvideo gibt keinen eindeutigen Beweis. Können die Polizisten herausfinden, was wirklich passiert ist?
Andernorts werden die Straßencops zu einer Villa gerufen, weil neureiche Jugendliche eine exzessive Party feiern. Ein 15-jähriges Mädchen hat sogar eine schwere Alkoholvergiftung erlitten. Nachdem die Cops die feierwütige Meute beruhigen konnten und ihre Personalien aufgenommen haben, stellen sie fest, dass die Gastgeberin Celina (15) nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Doch warum spielt sie den Beamten und auch ihren Freunden etwas vor? Kommen die Straßencops hinter ihr Geheimnis?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten