Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen ©
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen ©
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen ©
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 17. Oktober • 20:15 - 21:15

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen TIPP

E107Silvana und Natalie

Reality

Deutschland 2018

Natalie (21) und ihr Mann Kevin haben sich mit ihrem Leben als Dreifach-Eltern arrangiert. Doch dann der Schock: Natalie ist erneut ungewollt schwanger, mit Zwillingen. Da die Familie schon alle Babysachen verkauft hatte, müssen sie alles wieder neu besorgen, und diesmal sogar in doppelter Ausführung. Kevin arbeitet zwar als Schienenschweißer, doch viel Geld hat die Familie nicht. Dazu kommen anderen Sorgen: Natalie hat ihre Kinder bisher alle auf natürlichem Weg zur Welt gebracht. Doch die Geburt ihrer jüngsten Tochter war sehr schwierig für sie. Jetzt denkt Natalie über einen geplanten Kaiserschnitt und eine anschießende Sterilisation nach.
Silvana (25), ihr Mann Dominik (26) und ihre drei Töchter Angelie (8), Gina (6) und Jenna (4) sind mitten im Umzugsstress. Diesmal sollen alle drei Kinder ein eigenes Zimmer bekommen. Doch dafür muss ein Raum geteilt werden. Kriegt Silvanas handwerklich begabter Vater das hin? Und ein weiteres Problem belastet die Familie: Erst vor vier Monaten haben sie viel Geld in eine neue Küche investiert. Nun ist aber unklar, ob die überhaupt in die neue Wohnung passt...

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten