The Quest - Die Serie ©
The Quest - Die Serie ©
The Quest - Die Serie ©
The Quest - Die Serie ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 16. Oktober • 04:15 - 04:55

The Quest - Die Serie

S2 E3Der verborgene Friedhof

Dramaserie

USA 2015

An einer Baustelle in Oklahoma wird gebohrt und gesprengt für eine neue Gaspipeline. Aber die Einheimischen, viele von ihnen indianischen Ursprungs, protestieren gegen die Bauarbeiten. Sie glauben, dass dort ein indianischer Friedhof verborgen ist. Nach einer Sprengung tut sich plötzlich ein großes Loch im Erdboden auf und ein Arbeiter fällt hinein.
Unsere Bibliothekare erfahren davon und machen sich auf den Weg, um dem Geheimnis des magischen Ortes auf die Spur zu kommen. Der Chef des Unternehmens ist, wie Jacob Stone erfahren muss, sein Vater, und der nie begrabene Zwist der beiden lebt wieder auf. Papa Stone sieht in seinem Sohn einen Versager. Jacob klärt ihn nicht über seine wahre Rolle als Bibliothekar auf und macht erst einmal gute Miene zum bösen Spiel.
Plötzlich treten die Bibliothekare doppelt auf, und ihre Doppelgänger zünden Autobomben und verbreiten mit terroristischen Aktionen Chaos. Jenkins hat die Vermutung, dass es sich um Gestaltenwandler oder Schwindelgötter handelt. Er erklärt Eve und den anderen, dass diese Kreaturen sich von Lügen ernähren. Umso mehr sie davon essen, desto mächtiger werden sie. Ist durch die Bauarbeiten versehentlich ein solches Monster freigesetzt worden? Cassandra, Ezekiel und Jacob untersuchen nun erneut die Tunnel, die von dem Loch abgehen, um Jenkins Theorie zu untermauern. Plötzlich geraten die Drei in einen Raum und die Pforte schließt sich hinter ihnen...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten