Die Flintstones in Viva Rock Vegas ©
Die Flintstones in Viva Rock Vegas ©
Die Flintstones in Viva Rock Vegas ©
Die Flintstones in Viva Rock Vegas ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 13. Oktober • 10:35 - 12:20

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Komödie

USA 2000

Fred Feuerstein und sein bester Freund Barney Geröllheimer sind überglücklich: Gerade haben sie erfolgreich die Bronto Crane Academy abgeschlossen und sich einen Job im Steinbruch von Bedrock gesichert. Um ihren Erfolg zu feiern, machen sich die beiden Kumpels auf den Weg in den Bronto King, wo sie auf die hübsche Kellnerin Betty treffen. Sie ist zwar etwas naiv, hat aber ein Herz aus Gold und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Mann, der sie auf Händen trägt.
Ausgerechnet an diesem Abend flüchtet sich auch die Millionärstochter Wilma Schlackenberger in das Restaurant und schüttet Betty ihr Herz aus: Ihre Mutter Pearl will sie zu einer Heirat mit dem steinreichen Hotelerben Chip Rockefeller zwingen, doch Wilma kann den Cadirock fahrenden Schnösel nicht ausstehen. Betty schenkt ihr ein offenes Ohr und schließt die Fremde sofort in ihr Herz.
Inzwischen sind Fred und Barney auf die beiden Mädchen aufmerksam geworden, und Fred verliebt sich auf der Stelle in die schöne Wilma, während auch Barney und Betty Gefallen aneinander finden. Wilma fackelt nicht lange und stellt ihrer Familie Fred schon bald darauf als ihren Verlobten vor. Pearl fällt aus allen Wolken, aber alle Versuche, Wilma von ihren Plänen abzubringen, scheitern kläglich.
Chip gibt sich unterdessen als fairer Verlierer und Gentleman: Er lädt die beiden Paare für ein Wochenende in seinem Luxushotel im Spielerparadies Rock Vegas ein. Der intrigante Yuppie macht dieses großzügige Angebot jedoch nicht ohne Hintergedanken: Zusammen mit dem Showgirl Roxie hat er bereits einen Plan ausgetüftelt, um Fred und Wilma auseinander zu bringen...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten