Repo Men ©
Repo Men ©
Repo Men ©
Repo Men ©
Repo Men ©
Saturday, 29. September • 02:00 - 03:55

Repo Men

SciFi

USA / Kanada 2010

Das sinistre Unternehmen "The Union" beherrscht in naher Zukunft den Markt der Organtransplantate. Solange sie Geld haben, können die Kunden der Firma ihr Leben verlängern, indem sie sich zu horrenden Monatsraten neue Organe und Körperteil auf Pump leisten. Wer die Raten nicht mehr zahlen kann, der bekommt Besuch von den "Repo Men", deren blutiges Handwerk darin besteht, die Organe wieder zu entnehmen.
Der ehemalige Soldat Remy ist einer der erfolgreichsten Eintreiber der Firma und gilt als äußerst zuverlässiger Mitarbeiter. Durch seinen Beruf wird jedoch die Beziehung zu seiner Ehefrau gefährdet, die seine Tätigkeit als abstoßend empfindet. Bevor er jedoch ihr zuliebe in den Verkauf wechseln kann, erleidet Remy bei der Durchführung seines letzten Auftrags einen Herzinfarkt. Nun wird er selbst mit einem neuen Organ ausgestattet, das auch er bald nicht mehr bezahlen kann. Der Jäger wird zum Gejagten: Die "Union" hetzt ihm seinen ehemaligen Partner und Jugendfreund Jake auf den Hals. Gemeinsam mit der schönen Untergrundkämpferin Beth setzt sich Remy allerdings äußerst effektiv zur Wehr...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten