Die Straßencops West - Jugend im Visier ©
Mittwoch, 26. September • 05:10 - 05:55

Die Straßencops West - Jugend im Visier

E102Randale im Vorgarten | Schlange beißt Kind | Sex im Beichtstuhl | Frauenstreit eskaliert

Reality

Deutschland 2016

Chaos in einer gutbürgerlichen Wohnsiedlung: Gittes Sohn hat im Vorgarten sein Zelt aufgeschlagen und zieht sich damit den Zorn der Nachbarn zu. Nicht nur, dass er ungeniert sein Geschäft in den Büschen verrichtet und alles mit Klopapier zumüllt, er randaliert auch ständig. Können die Cops den 19-jährigen Luis zur Räson bringen?
Andernorts wurde die sechsjährige Ronja von einer Schlange gebissen, die offenbar aus Nachbarin Gerdas Reptilienzoo ausgebüxt ist. Mutter Dalia ist in heller Aufregung: Was, wenn die Schlange giftig war? Für die Beamten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...
Der nächste Fall führt die Cops zu einer Kirche: Im Beichtstuhl hat ein Pärchen gerade hemmungslosen Sex. Die Beamten beenden die wilde Orgie - und staunen nicht schlecht, als sie von Mandy und Tony erfahren, warum sie ausgerechnet diesen ungewöhnlichen Ort für ihr Liebesspiel gewählt haben.
Schließlich haben es die Straßencops heute mit einer Prügelei zwischen zwei Frauen im Treppenhaus zu tun. Bei dem Streit ging es offenbar um Kleinkind Alisa. Betty behauptet steif und fest, Sandy habe ihre Tochter klauen wollen, daraufhin sei die Situation eskaliert. Stimmt ihre Geschichte?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten