Die Straßencops West - Jugend im Visier ©
Dienstag, 25. September • 06:55 - 07:55

Die Straßencops West - Jugend im Visier

E101Kettensägen-Killer in der Tiefgarage | Mädchen verläuft sich | Mutter entlarvt Fremdgeher | Vom Stiefvater misshandelt

Reality

Deutschland 2016

Ein wahres Horrorszenario wartet auf die Straßencops, als Juliane (29) von einem Autofahrer in einer Tiefgarage verletzt wird. Doch ist das alles wirklich real? Oder wurde die grausame Tat von Teenies inszeniert? Als die Straßencops in ihrem zweiten Fall die kleine Maya (9) wieder nach Hause bringen, stellt sich heraus, dass das Mädchen gute Gründe hatte wegzulaufen. Was eigentlich ein behütetes Elternhaus sein sollte, entpuppt sich als eine wahre Drogenhöhle. Die Beamten setzen alles daran, Maya vor ihrer Familie zu retten. In ihrem dritten Fall müssen die Straßencops das Verschwinden der 17-jährigen Patricia aufklären. Nach einem Onlinedate ist sie nicht mehr nach Hause gekommen. Die verzweifelte Mutter und die Beamten arbeiten unter Hochdruck daran, die Jugendliche zu finden. Zu guter Letzt hat auch eine andere Teenagerin ein großes Problem: Sie behauptet, von ihrem Stiefvater misshandelt worden zu sein. Dieser streitet allerdings alles ab. Aber wenn er wirklich unschuldig ist - wer hat ihr dann die Verletzungen zugefügt?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten