Grip - Das Motormagazin ©
Sunday, 23. September • 18:15 - 20:15

Grip - Das Motormagazin

E452452

Info

Deutschland 2018

GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie checkt die vollelektrische Raubkatze mit 400 PS und beantwortet Fragen der Facebook-Fans.
Die Raubkatze wird zum Stromer: Mit dem I-Pace betreten die noblen Briten Neuland. 400 PS ist er stark, laut Werk geht es damit in nur 4,8 Sekunden auf Tempo 100. Aber die eigentliche News ist: Das alles geschieht vollelektrisch. Damit wird das Elektro-SUV zum ernsthaften Konkurrenten von Teslas Model-X. Kein Wunder, dass die GRIP-Community viele Fragen zur E-Raubkatze mit den zwei Elektromotoren hat. Deshalb hat GRIP einen Facebook-Aufruf gestartet und die Fans gefragt, was sie denn am I-Pace interessiert. GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie beantwortet bei seinem Check die interessantesten und witzigsten Einsendungen. Außerdem will er von einem Model X-Eigentümer wissen, was er von dem Elektro-Jag hält. Und er tritt mit dem großen SUV in einem Kopf an Kopf-Rennen gegen einen Sportwagen an - und wagt sich bei einem Extremtest mit dem Elektro-Engländer sogar ins Gelände!

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten