Warehouse 13 ©
Warehouse 13 ©
Warehouse 13 ©
Warehouse 13 ©
Sunday, 23. September • 11:20 - 12:15

Warehouse 13

S5 E5Warehouse 14

Fantasyserie

USA 2014

Im Warehouse arbeiten alle Agenten fieberhaft daran, Claire wiederzufinden. Mit Hilfe eines Spektrometers stellt sich heraus: Claire wurde von Benedict Valda entführt, doch der müsste eigentlich tot sein. Scheinbar hat sich der Schurke mit Hilfe eines Artefakts aus einer alternativen Realität in die gegenwärtige Zeitlinie transportiert. Relativ schnell finden die Warehouse-Agenten heraus, was er vorhat - er will das Warehouse nach China verfrachten, damit die dortigen Machthaber die Artefakte für ihre Zwecke nutzen können.
Claire, jetzt mit einer der Linsen ausgestattet, über die Valda sie kontrollieren kann, soll die Verwalterin von diesem Warehouse 14 werden. Myka, Pete und Claudia hetzen Valda zuerst nach Boston, dann nach Beijing hinterher, um das zu verhindern. Währenddessen versuchen Steve und Artie im Warehouse, den Maurerzirkel abzuschalten oder zu zerstören, der bereits die Warehouse-Artefakte scannt und nach China beamt.
Im letzten Moment schafft Claudia es doch noch, zu Claire durchzudringen und Valdas Kontrolle über sie zu brechen. Doch Valda könnte Ereignisse losgetreten haben, die nicht mehr aufzuhalten sind...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten