Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim ©
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 16. September • 13:15 - 14:15

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

E183Zu schön, um wahr zu sein!

Reality

2011

Die gelernte Bauzeichnerin Astrid (26) und ihr Onkel Thomas (47, Klempner) können es kaum fassen: Für gerade einmal 1.500 Euro haben sie ein Schnäppchenhaus in Thüringen erstanden. Natürlich erwarten sie bei dem Preis nicht gerade eine Luxusimmobilie, doch was sie vorfinden ist eine echte Bauruine. Brüchiger Boden, bröckelnde Wände und Holzwurmbefall, wohin das Auge blickt. Auch die Leitungen im ganzen Haus sind hinüber. Thomas und Astrid ist klar, dass es Monate dauern wird, die Räumlichkeiten wieder in Schuss bringen.
Doch kurz nach Baubeginn der Schock: Die Vermieterin schmeißt Astrid und Thomas fristlos aus ihrer Mietwohnung. Jetzt bleiben den beiden gerade mal vier Wochen, um das stark sanierungsbedürftige Schnäppchen bewohnbar zu machen. Ansonsten landet die Familie auf der Straße.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten