RTL

Sonntag, 23. Juli
20:15 - 23:05

Indianer Tonto (Johnny Depp, l.) und 'Lone Ranger' John Reid (Armie Hammer) sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache - leider ist das so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit... ©
Gemeinsam mit dem kauzigen Komantschen Tonto (Johnny Depp, l.) begibt sich John Reid (Armie Hammer) als maskierter Lone Ranger auf die Suche nach den Mördern seines Bruders... ©
Tonto (Johnny Depp) glaubt, das 'Seelenpferd' Silver fordere ihn auf, das Leben eines verletzten Rangers zu retten. ©
Zusammen mit dem kauzigen Komantschen Tonto (Johnny Depp, l.) begibt sich John Reid (Armie Hammer) als maskierter Lone Ranger auf die Suche nach den Mördern seines Bruders. ©
Für die verwitwete Rebecca Reid (Ruth Wilson) ist nach dem Tod ihres Mannes der Alptraum noch nicht vorbei... ©
Watchlist

Lone Ranger

Es war einmal im Land der Texas Ranger: Die Eisenbahn zieht ihren Weg in den Westen und verspricht Wohlstand und Fortschritt, doch sie lockt auch skrupellose Geschäftsmänner und grausame Gangster an. Als der friedliebende Anwalt John Reid in seine alte Heimatstadt zurückkehrt, ahnt er noch nicht, welches Abenteuer ihn erwartet. Dort will er den Job des Staatsanwalts übernehmen und seinem Bruder, Ranger Dan, bei der Verbrechensbekämpfung helfen. Sie stellen sich den Machenschaften von Bartholomew 'Butch' Cavenddish in den Weg, doch nur einer überlebt den von Butch geplanten Hinterhalt - John Reid. Er wird von dem Indianer Tonto, aus dessen Sicht die Story erzählt wird, gefunden und wieder gesund gepflegt. Nachdem dessen Wunden versorgt sind, beschließt Reid das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von seinem neu gewonnen indianischen Freund Tonto und seinem treuen Pferd Silver. Tonto und John sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache - leider ist das so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Da John offiziell für tot erklärt wurde, will er von jetzt an als maskierter Rächer Verbrechen bekämpfen. Sein Name: Lone Ranger. Von nun an wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt, schließlich muss die Gangster-Bande zur Strecke gebracht werden.

Programm

Replay