RTL

Freitag, 28. Juli
19:05 - 19:40

Marie (Cheyenne Pahde) erkennt fassungslos, wie nahe Tim und Lotte sich noch stehen... ©
Simone (Tatjana Clasing, l.) und Richard (Silvan-Pierre Leirich, 2.v.r.) überraschen Christoph (Lars Korten) und Vanessa (Julia Augustin) damit, dass sie doch in den Urlaub fahren können. ©
Watchlist

Alles was zählt

Vincent überbringt Michelle schlechte Nachrichten: Er konnte nicht erreichen, dass Michelle die Wild-Card bekommt und doch noch bei der WM starten darf. Michelle ist am Boden zerstört und macht Vincent Vorwürfe, dass er ihr falsche Hoffnungen gemacht hat. Vincent erkennt, dass es nur noch einen Weg gibt, den größten Traum seiner Tochter zu erfüllen: Er muss Marie aus dem Weg räumen.
Marie beobachtet fassungslos, wie Tim und Lotte sich innig umarmen. Aufgewühlt stellt sie ihn zur Rede. Tim entschuldigt sich, dass heute Konstantins Todestag ist und das gemeinsame Gedenken zur ungewollten Nähe geführt hat. Doch statt mit Verständnis reagiert Marie zutiefst verletzt: Warum teilt Tim seinen Schmerz mit Lotte und nicht mit ihr?
Vanessa ist enttäuscht, dass Christoph den geplanten Urlaub absagen muss. Als Richard mitbekommt, dass er und Simone daran schuld sind, ringen sich die beiden der Familie zuliebe zu einem Waffenstillstand durch. So reisen Christoph, Vanessa und Henry doch noch glücklich ab.

Programm

Replay