RTL

Dienstag, 25. Juli
09:30 - 10:00

Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Bet ©
Watchlist

Betrugsfälle

Anna Dächner (16) und ihre Mutter Eva (39) leiden unter Annas cholerischem Vater Ralf (44). Die Schülerin wünscht sich sogar, dass er nicht ihr leiblicher Vater ist. Als dann Ralfs Bruder Hannes (42) vor der Tür steht, der viele Jahre im Ausland war, entdeckt Anna sofort Ähnlichkeiten mit ihm. Mit einem heimlichen Vaterschaftstest will sie der Sache auf den Grund gehen. Doch was sie dabei herausfindet, hätte sie niemals für möglich gehalten.

Jahr: 2009
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay