RTL

Montag, 24. Juli
19:40 - 20:15

Lilly (Iris Mareike Steen) erkennt, wie verunsichert Sunny (Valentina Pahde) in Bezug auf Chris ist. ©
Katrin (Ulrike Frank, 3.v.l.) und Jasmin (Janina Uhse) ©
Emily (Anne Menden) ©
Katrin (Ulrike Frank, l.) und Jasmin (Janina Uhse) ©
Emily (Anne Menden) ©
Watchlist

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny gelingt es, Chris vor seiner Abreise zur Rede zu stellen. Doch auch der kann sich nicht erklären, wieso seine Liebesgeständnis und Felix´ Worte an Sunny identisch klingen. Als Chris dieser Zufall keine Ruhe lässt, spricht er mit Felix darüber. Felix bangt, mit seiner falschen Liebeserklärung aufzufliegen und gibt vor, dass Chris die Liebeserklärung an Sunny von ihm hat: Als Chris ihn entführt hatte, hatte er genau mit jenen Worten erklärt, wie sehr er Sunny liebt. Chris glaubt Felix´ Erklärung, doch dann holt ihn ein erster Erinnerungsfetzen ein.
Emily ist untröstlich, dass sie sich nicht mit Jasmin versöhnen und von ihr verabschieden konnte. Spontan beschließt sie, Jasmin nachzureisen. Doch in der fremden Stadt angekommen, wird Emily überfallen und kann sich nicht bei Jasmin melden. Während Jasmin und Katrin ahnungslos die Stadt erkunden, überlegt Emily fieberhaft, wie sie Jasmin finden kann.
Laura steht unter Druck, da sie unbedingt etwas aus Gerners Tresor holen muss. Doch zu allem Überfluss möchte Philip sie zu einer gemeinsamen Mittagspause einladen. Lauras Anspannung ist so groß, dass sie sich mit Philip zerstreitet. Erst als es ihr gelingt, unbemerkt an den Tresor zu kommen, entschuldigt sich Laura bei Philip. Doch der ist an einer Versöhnung nicht interessiert.

Jahr: 2017
Länge: 35 Minuten

Programm

Replay