RTL

Dienstag, 02. Mai
01:15 - 03:20

The Rite - Das Ritual
The Rite - Das Ritual
The Rite - Das Ritual
The Rite - Das Ritual
Der schwangeren 16-jährigen Rosaria (Marta Gastini) soll durch eine Exorzismus-Behandlung der Teufel ausgetrieben werden. ©
Der skeptische junge Priesterschüler Michael Kovak (Colin O_Donoghue, r.) nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil. Pater Lucas (Anthony Hopkins) führt ihn in die finsteren Seiten seines Glaubens ein... ©
Pater Lucas (Anthony Hopkins) hat schon Tausende von Exorzismen durchgeführt, jedoch fällt ihm die Teufelsaustreibung zunehmend schwerer... ©
Der einstige Exorzist, Pater Lucas (Anthony Hopkins, l.), gerät in die Fänge des Satans. Nun liegt es an Michael Kovak (Colin O'Donoghue), seinen Glauben zu überwinden, um Pater Lucas noch retten zu können... ©
Besessen? Kann Pater Lucas (Anthony Hopkins) aus den Fängen Satans noch gerettet werden? ©
Watchlist
Trailer anschauen

The Rite - Das Ritual

Um den zweifelnden Priesterschüler Michael Kovak zurück zum wahren Glauben zu führen, schickt ihn sein Mentor zu einem Exorzismus-Seminar nach Rom, wo er unter Anleitung seines Lehrmeisters Lucas seiner ersten Teufelsaustreibung beiwohnt. Doch auch nach der Exorzismus-Behandlung einer schwangeren 16-Jährigen zeigt sich der junge Skeptiker zunächst wenig beeindruckt. Bis er schließlich mit unerklärlichen Phänomenen konfrontiert wird und letztlich auch noch Pater Lucas in die Fänge des Satans gerät. Nun liegt es an ihm, seinen Unglauben zu überwinden, um Vater Lucas noch retten zu können...

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten