RTL

Mittwoch, 03. Mai
19:05 - 19:40

Aufgrund der Krise von Richard (Silvan-Pierre Leirich, r.) und Simone legt Christoph (Lars Korten) seine eigenen Pläne zugunsten der Firma aufs Eis. ©
Deniz (Igor Dolgatschew) fühlt sich von Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) verstanden. ©
Watchlist

Alles was zählt

Christoph und Vanessa sorgen sich um Simone, die sich eingestehen muss, dass sie es gerade weder beruflich, noch privat mit Richard aushält. Vanessa beschließt daraufhin, endgültig in Elternzeit zu gehen, damit Christoph im Zentrum die Stellung halten kann. Doch Christoph hat noch eine bessere Lösung, die Vanessa sogar ihre Forschungsstudie in London ermöglicht, ihnen als Paar aber einiges abverlangt.
Isabelle will die Trennung von Thomas nicht hinnehmen und startet eine Flirtoffensive. Doch Thomas zeigt ihr die kalte Schulter. Als Isabelle daraufhin zu unorthodoxen Mitteln greift, um sich vor Thomas als fürsorgliche Helferin zu präsentieren, macht er ihr abfällig klar, dass sie aus seinem Leben verschwinden soll. Tief verletzt von seiner Abfuhr, fällt ihr jedoch unerwartet Leos Abschiedsbrief in die Hände.
Als Deniz erfährt, dass das Zentrum einen Relaunch von VibraSplash plant, will er den Launch von Kraftpaket vorziehen. Während er Jenny damit beeindruckt, ist Marian von Deniz' neuem Ehrgeiz befremdet. Doch Deniz fühlt sich so gut wie nie und ist nicht gewillt, sich von Marian Vorhaltungen machen zu lassen.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten