RTL

Montag, 01. Mai
08:30 - 10:25

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
Seit Bezirksanwalt Dave Douglas (Tim Allen) durch einen Hundebiss mit einem mit einem Mutations-Serum infiziert wurde, entwickelt er zunehmend tierische Charakterzüge... ©
Der angehende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen, l.) stellt für seine Karriere und die Zusammenarbeit mit Ken Hollister (Danny Glover) die Famile hintenan. ©
Durch seine Transformation zum Hund erhält Familienoberhaupt Dave ganz neue Einblicke in das Leben von Carly (Zena Grey), Josh (Spencer Breslin) und Trey (Shawn Pyfrom). ©
V.l.: Josh (Spencer Breslin), Rebecca (Kristin Davis) und  Carly (Zena Grey) würden gerne mehr Zeit mit Familienoberhaupt Dave (Tim Allen) verbringen. Der hat allerdings nur seine Karriere im Kopf. ©
Durch Provokation versucht Anwalt Dave Douglas (Tim Allen) das Mutationsserum im Blut von Dr. Kozak (Robert Downey Jr., r.) zu aktivieren und dessen tierische Verhaltensweisen zum Vorschein zu bringen. ©
Watchlist
Trailer anschauen

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Für Dave Douglas steht seiner Karriere an oberster Stelle. Der leidenschaftliche Jurist lebt und arbeitet für das Ziel eines Tages Bezirksstaatsanwalt zu werden. Für die Bedürfnisse seiner Familie bleibt da keine Zeit mehr. Doch eines Tages ändert sich sein Leben schlagartig: Er wird von einem Hund gebissen, der ihn mit einem Serum infiziert und entdeckt ab diesem Zeitpunkt merkwürdige Veränderungen an sich. Zunächst nimmt er nur die Verhaltensweisen eines Hundes an, bis er sich schließlich komplett in einen Hund verwandelt. Diese Verwandlungen finden immer mal wieder und völlig unkontrolliert statt. Doch bereits nach kurzer Zeit kann Dave seinem Dasein als Hund etwas Positives abgewinnen. Er lernt seine Familie neu kennen und merkt, wie sehr er sich von seiner Frau und seinen Kindern entfremdet hat...

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten