RTL

Sonntag, 30. April
20:15 - 21:55

Julius Caesars neue Strategie scheint genial _ mit dem Bau einer luxuriösen Trabantenstadt will er auch das letzte gallische Dorf mit Römern besetzen. Doch der Widerstand der Gallier ist viel größer als erwartet. ©
Asterix (l.) ©
Mit seinem Zaubertrank hat Miraculix die perfekte Waffe um sich gegen die Römer zu wehren. Gelingt es den Galliern mit den übermenschlichen Kräften, ihr Dorf zu bewahren? ©
Der Zaubertrank verleiht Obelix (oben) und Asterix übermenschliche Kräfte, die ihnen nicht nur für die Jagd auf Wildschweine sehr hilfreich sein können. ©
Apeldjus (l.) hat in Obelix nicht nur einen neuen Freund, sondern auch einen wahren Helden gefunden. ©
Watchlist

Asterix im Land der Götter

Caesar versucht weiterhin Gallien von den Römern besetzen zu lassen, doch ein kleines Dorf leistet unverdrossen Widerstand. Um endlich ans Ziel zu gelangen, heckt der machtgierige Feldherr einen besonders perfiden Plan aus. Er errichtet genau vor der Nase des gallischen Dorfes eine Trabantenstadt, in der er nur so vor sittenlosen Römern wimmelt. Doch sein Vorhaben, Asterix & Co mit der Aussicht auf schnöden Mammon zur Aufgabe zu bewegen, scheint wieder nicht von Erfolg gekrönt, denn das kleine gallische Volk hat ja noch seinen Zaubertrank.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten