RTL

Freitag, 28. April
17:30 - 18:00

Als Rufus (Kai Noll, l.) mit der Arroganz des Seminarleiters Wieland (Jörg Vincent Malotki) konfrontiert wird, verliert er die Beherrschung... ©
Britta (Tabea Heynig) ist beruhigt: Rufus (Kai Noll) ist Lotta wichtiger als sein Führerschein. ©
Watchlist

Unter uns

Malte erfährt, dass Maja aus dem Krankenhaus entlassen werden darf, während Ute in Quarantäne ihre Masern auskuriert. Er will Ute davon überzeugen, dass ihr Baby in heimischer Atmosphäre besser untergebracht ist. Ute sträubt sich zunächst, weil sie ihr Baby in ihrer Nähe wissen will, gibt jedoch schließlich nach. Doch als Malte Maja zu sich nach Hause nehmen will, ist ihm Till schon zuvorgekommen...
Valentin zeigt große Fortschritte beim Lernen für die Mathe-Abiturprüfung. Allerdings nur bis zu der Testklausur, die Ringo ihn schreiben lässt. Prompt ist seine Prüfungsangst wieder da und Valentin hat einen Blackout. Angespannt befürchtet er, dass es ihm bei dem bevorstehenden Ernstfall genauso ergeht. Doch da überrascht Ringo ihn mit den originalen Abituraufgaben...
Rufus ist entsetzt, dass Lotta der Tochter seines Verkehrspsychologen den Zopf abgeschnitten hat. Als er erfährt, dass Lotta provoziert wurde, sind Britta und er sich uneins über Erziehungsmethoden. Während Britta Lotta verteidigt, glaubt Rufus, dass er sich bei Wieland für seine Tochter entschuldigen muss. Um keine negative Bewertung bei der MPU zu bekommen. Als Rufus jedoch mit Wielands Arroganz konfrontiert wird, eskaliert die Situation...

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten