Freitag, 28. April 2017 • 08:30 - 09:00
Watchlist

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ein neuer Club hat in Berlin eröffnet, und die ganze Stadt spricht davon. Während Maren beunruhigt ist, weil dem Mauerwerk die Gäste fernbleiben und die Einnahmen sinken, bleibt John gelassen. Er kennt die Berliner Clubszene und ist sicher, dass der Hype schnell vorbei ist. Entsprechend selbstgefällig lässt er sich darauf ein, mit Maren die Konkurrenz auszuchecken. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...
Lilly sorgt sich um Chris, weil er nicht mehr daran glaubt, dass er seine Unschuld an dem Brand in der Lagerhalle beweisen kann. Als Chris sich auch noch auf riskante Weise mit der Polizei anlegt, weiß Lilly nicht mehr weiter. Doch dann spielt ihr der Zufall einen Hoffnungsschimmer in die Hände...
Felix schafft es, Johanna vor einem Unfall zu bewahren. Gerner und Katrin sind erschüttert, dass ihre Tochter abhauen wollte und sich in Lebensgefahr gebracht hat. Endlich erfahren sie, was der Grund für Johannas seltsames Verhalten der letzten Zeit ist: Sie weiß von Gerners Beziehung mit Elena. Gerner will Johanna auffangen, aber dann wird er mit einer Forderung Johannas konfrontiert, die er nicht hat kommen sehen...

Jahr: 2017
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay

SRF 1
Film des Tages

Poliezei

25.04.17 • 00:35 • 2011

Hollystar Passende Filme hier mieten