Mittwoch, 26. April 2017 • 19:05 - 19:40
Watchlist

Alles was zählt

Carmen wird nach dem Traum von Richard erneut von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Es belastet sie schwer, mit einem Geheimnis in die Ehe mit Ben zu gehen. Ausgerechnet in diesem Moment wird auch noch die Location einen Tag vor der Hochzeit abgesagt. In ihrer Überforderung droht sich Carmen durch ihr Verhalten zu verraten.
Nachdem Isabelle sowohl Pachlhuber als auch Thomas verloren hat, muss sie befürchten, dass ihr mit Tim auch ihr einziges berufliches Standbein flöten geht. Während Jenny und Deniz schon hoffen, Isabelle los zu sein, versucht diese, Tim kämpferisch von ihren Qualitäten als Managerin zu überzeugen und setzt damit Jenny und Deniz gehörig unter Druck.
Michelle und Tim erklären sich bereit, die Fake-Affäre konsequent auch im privaten Umfeld durchzuziehen. Michelle hat deswegen allerdings größere Gewissensbisse als Tim. Allmählich realisiert sie, dass sie wegen der Scheinbeziehung nicht nur Marie, sondern ihren gesamten Freundeskreis verlieren könnte.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten