Mittwoch, 26. April 2017 • 02:15 - 03:00
Watchlist

CSI - Den Tätern auf der Spur

Rauchzeichen

Im Kamin von Martin Sidley wird eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche gefunden. Sidley ist für die Beamten kein Unbekannter: Er ließ sich gern mit jungen Frauen ein, von denen eine, Caroline Fitzgibbons, vor einem Jahr verschwand. Cath und Warrick konnten damals keinen Durchsuchungsbeschluss für Sidleys Haus bekommen und den Fall nie aufklären. Jetzt aber finden sie einen Tropfen Blut der Vermissten und rollen den Fall wieder auf.
Währenddessen glaubt Nick aufgrund einer gefundenen Fitnessclubkarte, dass es sich bei dem Brandopfer um Sidleys verschwundenen Sohn Tad handelt. Doch dieser taucht plötzlich unverhofft wieder auf. Dafür finden Catherine und Sara die Leiche der vermissten Caroline in Sidleys Haus - sie wurde vergewaltigt und schwer verletzt lebendig eingemauert. Mit dem barbarischen Akt konfrontiert schiebt Sidley die Tat auf seinen Sohn. Auch Mister Fitzgibbons, der Vater von Caroline, scheint in diesem undurchsichtigen Fall eine Rolle zu spielen und die Spezialisten setzen alles daran, den Fall zu klären.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten