Dienstag, 25. April 2017 • 08:30 - 09:00
Watchlist

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Jule Tuner zur Rede stellen will, weil er sie vor Anni diskreditiert hat, wird sie durch sein Wohnungsproblem ausgebremst: Tuner hat Schimmel in der Wohnung und muss woanders übernachten. Jule hält ihren Ärger zurück und kann Tuner überreden, für eine Nacht in der WG zu schlafen. Als sie kurz darauf selbst nicht weiß, wo sie schlafen soll, übernachtet sie entgegen der Vorschrift im Krankenhaus, weil sie auf Tuner Rücksicht nehmen will.
Während Sunny Lillys warnende Worte über Felix ignoriert, erkennen Lilly und Chris ernüchtert, dass niemand ihnen mehr glaubt und sie keine Beweise gegen Felix haben. Lilly trifft es, als Sunny sie auch noch von ihrer Hochzeit auslädt. Kann nichts mehr die Hochzeit von Sunny und Felix und Chris' Verurteilung verhindern?
Gerner überrascht Elena mit einem selbstgekochten Mittagessen und die beiden genießen verliebt ungestörte Zweisamkeit. Doch weil Gerner Katrins warnende Anrufe nicht abhört, gerät er mit Elena in eine ziemlich prekäre Situation. Wird die heimliche Beziehung der beiden auffliegen?

Jahr: 2017
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten