Montag, 24. April 2017 • 19:05 - 19:40
Watchlist

Alles was zählt

Als Carmen erfährt, dass Richard aus der Villa ausgezogen ist, bringt sie ihn auf andere Gedanken. In einem Moment der Nähe und Verwundbarkeit lässt Richard sich zu einem Kuss hinreißen, den Carmen überfordert abbricht. Als Carmen sich reumütig zu Ben ins Bett schleicht, wird ihr klar, dass das nicht so einfach ist.
Isabelle will sich hinter Thomas' Rücken mit Pachlhuber aus dem Staub machen. Doch Pachlhuber ist längst hinter ihr doppeltes Spiel gekommen und händigt ihr die Scheidungspapiere aus. Nach diesem Rückschlag darf Thomas nicht erfahren, dass er nur zweite Wahl für Isabelle war. Rasch will sie alle Beweise dafür vernichten.
Marie erfährt nach der Abfuhr von Tim, dass er von ihren Gefühlen für ihn weiß. Marie wirft Michelle daraufhin wütend vor, ihr Geheimnis verraten zu haben. Michelle bestreitet das vehement, doch Marie glaubt ihr nicht. Als dann auch noch die Presse darüber berichtet, dass Michelle mit Tim zusammen sei, sieht Marie sich bestätigt.

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten