Unsere Abos
Weitere Services
Knallhart Durchgenommen ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 19. Mai • 18:18 - 19:30

Knallhart Durchgenommen

E46Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Unterhaltung

2022

Es darf wieder gestorben werden! Florentin Will und Nils Bomhoff spielen für euch DARK SOULS III auf Rocket Beans TV - FROM SOFTWAREs und BANDAI NAMCOs grande Finale der legendären und bockschweren SOULS-Reihe. Wir hatten sie ja eigentlich schon alle, Etienne Garde, Dennis Richtarski alias Denzel und Colin Gäbel haben sich schon beinahe sämtliche SOULSBORNE-Games zur Brust genommen und euch gezeigt, wie erfahrene Fans der Reihe das Ganze zocken. Aber auch Simon Krätschmer und Nils Bomhoff - unser Anfänger-Duo - haben mit und für euch schon DEMON'S SOULS, DARK SOULS, DARK SOULS 2 und sogar BLOODBORNE und SEKIRO abgerissen. Aber die Komplettierung des Terror-Trios, DARK SOULS 3, das fehlt noch. Das nehmen wir zum Anlass die Karten nochmal ganz neu zu mischen und setzen Nils mit Florentin einen ganz blutigen SOULS-Beginner an die Seite. Wie werden die Boys mit dem 2016er-Klopper für PS4, PC und XBOX ONE zurecht kommen? Dieses KNALLHART DURCHGENOMMEN DARK SOULS 3 wird es euch zeigen.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>